cowboy
logo

Das -B306 in der Klosterklause- ist eröffnet.

Nachdem es im "B 306 - Steaks, Burgers & More" in Inzell immer schwieriger wurde, einen Tisch zu reservieren,
wurden wir wiederholt darauf angesprochen,  ein 2. Lokal zu eröffnen.

Unser ältester Sohn Philippe hat nach gründlicher Einarbeitung bereits eine Sammlung von Erfahrungen in anderen wie auch in unserem Restaurant und wollte in absehbarer Zeit ein eigenes Steakhaus eröffnen.
Wir konnten ihn dazu gewinnen, unser neues Steakhaus in Bad Reichenhall zu übernehmen.

Die Suche nach einem geeigneten Objekt erwies sich als sehr schwierig.
Wir haben uns viele verschiedene Lokalitäten angeschaut - zu groß, zu klein, keine Parkplätze, schlechte Lage, nicht die richtige Atmosphäre...wenn, dann sollte alles stimmen.

Durch Zufall haben wir erfahren, dass die Klosterklause in Bad Reichenhall wieder neu  vermietet werden sollte.
Wir kannten die Klosterklause von früher und, wie auch schon damals beim Restaurant Zeitlos – unser heutiges
"B 306 - Steaks, Burgers & More" in Inzell - dachten wir, dass das Lokal ideal in unser Konzept passt.

Nach einigen Verhandlungen mit der Vermieterin wurde dann endlich der Pachtvertrag unterschrieben.
Jetzt konnten wir mit dem Renovieren beginnen und uns auf die Suche nach den richtigen Köchen machen.  
Mit Felix und Thilo haben wir unsere Küchenbrigade komplettiert  und die Beiden durften ihre 2. Ausbildung über die richtige Zubereitung von Steaks in unserem Haus in Inzell absolvieren.

Am 10. Dezember 2014 war es endlich soweit.
Wir haben das "B 306 in der Klosterklause" ganz heimlich eröffnet, ohne große Werbung.

Unser Bestreben ist es, Ihnen den hohen Anspruch, für den wir in Inzell arbeiten,  auch in diesem  neuen Steakhaus anzubieten.

Logo
Gutschein
Bad Reichenhall

Tischbestellung:
Die.-So. 16:00 - 22:00 Uhr
Telefon:
Mobil: 0170 2485813

EC- & Maestro-Zahlungen
möglich

So sieht man uns bei:
facebook
(Bitte klicken Sie auf das Logo)
Trip
google+
B306
B306
B306
B306
B306
B306
B306

Das Steakhouse B 306 in der Klosterklause in
Poststr. 52, 83435 Bad Reichenhall